Christines Reborne-Zwerge

.: Gästebuch :.



 Email
 Anne am 28.01.2019

hallo Christine vas kosten die bébies danke LG Anne






 Email
 Homepage
christel labahn am 30.12.2018

Liebe Christine,ich möchte gern einen Rebornkurs besuchen.Kann ich bei Dir rebornen lernen? Wäre sehr schön,da ich auch in Weissensee wohne. Alles Gute fürs Neue Jahr. Mit freundl. Grüssen Christel.






 Email
 Kathrin Höpfner am 28.10.2018

Hallo Christine meine Tochter wünscht sich schon lange ein Reborn baby wir haben uns auch eins bestellt doch leider dachten wir das die puppe schon zusammen gebaut ist doch das war sie nicht wir haben nur Arme Beine und einen Kopf erhalten der Bausatz ist Maurice Wosnjuk und ich wollte fragen ob sie vielleicht die Puppe nach rebornen könnten bitte schreiben Sie mir zurück vielen Dank Kathrin Höpfner






 Email
 Manuela Baran am 21.03.2017

Hallo Christine, erst einmal ein riesen Kompliment an die tollen Babys, welche du in die Welt erarbeitet hast. GROSSE KLASSE. Unsere Tochter wird nun sieben Jahre im Mai und wünscht sich nicht sehnlicher als eine Reborn. Am liebsten eine die so ausschaut wie sie als sie zur Welt kam. Nun ist unsere Frage an Dich ob Du solche Reborn erstellst. Über eine baldige Antwort würden wir uns sehr freuen. Viele liebe Grüße auch aus Berlin Manuela






  Frage am 18.10.2016

Stellen Sie auch Silikonbabys her?????:)






 Email
 Bianca am 01.05.2016

Hallo Christina , Ich würde sehr gerne mehr über Elfchen erfahren. das sie in facebook als ihr profilbild verwenden. Sie ist so süß das ich mich direkt verliebt habe. Ich würde mich auf eine antwort von ihnen sehr freuen. LG Bianca






Seite 1 | Seite 2


Einen Eintrag hinterlegen