Christines Reborne-Zwerge




Ich heiße Christine und wohne in Berlin-Weißensee. Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne und 2 erwachsene Töchter. Mein Beruf ist Schneiderin. Mein ganzes Leben lang haben mich Puppen fasziniert. Die letzten Jahre habe ich Puppen gesammelt. Eines Tages habe ich im Internet ein Reborn-Baby gesehen.

Ich war so begeistert von dem realen Aussehen und damit war mein Hobby für das Rebornen entstanden. Ich besorgte mir sämtliche Materialien und Werkzeuge dafür. Ich besuchte einige Reborn-Kurse um Erfahrungen zu sammeln. Nun führe ich mein schönstes Hobby schon einige Jahre aus. Da schon viele Babys in meiner Wohnung wohnen,

biete ich ab und zu meine Knuddelmäuse über eBay zur Addoption an (christines-kleine-engel). Jedes meiner Babys kann nachgereborned werden.

Sie können mir gerne eine E-Mail senden oder anrufen um mehr über
die Reborn - Babys zu erfahren.

Christine Wirth
Email senden
Tel. 030/9200844

Titelbild


zurück



Christines Reborne-Zwerge


  Impressum