Christines Reborne-Zwerge




Hallo, ich bin die niedliche Schmusemaus Phyllis. Ich wurde aus dem Bausatz - Phyllis -, der beliebten Künstlerin Elise Marx modelliert. Ich bin eine ganz liebe Maus und brauche noch ganz viel Liebe!!!

Ich bin 51 cm groß und 2400 g schwer.

Jetzt erzähle ich euch, wie ich zu so einem niedlichen Baby geworden bin.

Nach einem warmen Schaumbad, habe ich meine Hautfarbe in der Real-Skin-Technik bekommen. Nach vielen Farbschichten wurden diese versiegelt. Meine Haare sind blond und aus weichen HQ Premium- Mohair gerootet. Diese wurden von innen versiegelt, nun kann man meine Haare anfeuchten und vorsichtig kämmen.
Ich habe wunderschöne, reale Lauschaer-Glasaugen in der Farbe Blau. Meine Nase wurde geöffnet und schattiert.
Meine braunen, gerootetenWimpern und meine braunen zarten Augenbrauen sehen sehr echt aus. Ich habe ganz tolle Finger und Fußnägelchen bekommen, die versiegelt wurden. Mein Scheibengelenkkörper wurde mit weicher Watte und Edelstahl-Granulat gewichtet.
Das Granulat wurde in Säckchen in meinem Pobereich mit Watte gut versteckt. Ich habe eine Bauchplatte und sehe mit dieser einem echten Baby zum verwechseln ähnlich.

Meine langen Arme und Beinchen wurden mit Vinyl-Granulat und Watte gefüllt. Auch mein Köpfchen ist beschwert und muss beim Hochheben etwas gestützt werden. Ich habe KEIN SAND in mir.



Ich habe 2 Magnete, einen an meinem Nucki und einen im inneren Mundbereich. Diese können Datenträger und Herzschrittmacher beeinflussen.

Ich beiße, sabber und weine nicht und bin immer ganz brav. Ich komme  mit einer weißen Babygarnitur mit Schuhchen, rosa Babydecke, Plüschtier Maus und natürlich mit meinen Nucki in mein neues zu Hause. Siehe letztes Foto. Alle Anziehsachen die ich auf den Fotos trage bringe ich natürlich auch mit.


































































































































zurück

  Impressum